Unsere Werte

Upstalsboom Wertebaum

Upstalsboom Wertebaum

Im Jahr 2013 wurde in einem Workshop gemeinschaftlich ein neues Leitbild entwickelt, Der daraus resultierende Wertebaum enthält zwölf Werte. Für ein einheitliches Verständnis wurde zu jedem Wert ein Slogan entwickelt, der die Bedeutung erläutert. Unser Wertebaum ist seitdem das Herz unserer Unternehmenskultur.

Upstalsboomer Sinnthesen

Upstalsboomer Sinnthesen

Als Weiterentwicklung und Untermauerung unserer Werte wurden 2017 auf der sogenannten „Entwicklungswerkstatt“ von 120 Upstalsboomern aus allen Bereichen die sogenannten „Upstalsboomer Sinnthesen“ entwickelt. Hierbei handelt es sich um 32 Thesen, die als vertiefende Leitsätze jedem Upstalsboomer zur Orientierung dienen und an denen das tägliche Verhalten ausgerichtet werden kann. Sie dienen dem gemeinsamen Verständnis für unsere Zusammenarbeit und verstärken unsere Beziehungen untereinander.