Komm' an Bord
und werde Upstalsboomer

Arbeiten an der

Küste

 

Als sinn- und werteorientiertes Unternehmen suchen wir Menschen, die zu uns und unserer Unternehmensphilosophie dem Upstalsboom Weg passen. Uns ist deine ganz persönliche Potenzialentfaltung von hoher Bedeutung.

Wenn für dich sinnorientiertes & eigenständiges Arbeiten wichtig ist, du dich gerne mit deiner eigenen Persönlichkeit beschäftigst und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen oder wie wir auf Platt sagen "Na denn man tau!".

 

UP Benefits

  • abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen
  • aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur
  • Vergünstigungen bei Übernachtungen in diversen Hotels via Personights
  • Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
  • umfangreiches fachliches Schulungsangebot
  • Förderung des sozialen und ökologischen Engagements
  • familiäre Mitarbeiterevents
  • flexible Arbeitszeiten bzw. Home-Office in den administrativen Bereichen
  • vergünstigtes Dienstrad über Bikeleasing

Ausgezeichnete

Arbeit

 

Im Jahr 2023 wurden wir erneut mit dem HR Hospitality Award als "TOP ARBEITGEBER" in der Kategorie Ausbildung ausgezeichnet. Beworben haben wir uns mit unserem einzigartigen Upstalsboomke Programm.

Das Upstalsboomke Programm ist unser Konzept für eine nachhaltige und zukunftsorientiere Ausbildung mit Blick auf die individuelle Persönlichkeit unserer jungen Azubis.

Bereits 2013 belegten wir bei der allerersten Verleihung in der Kategorie "Gesamtstrategie Hotelketten und -kooperationen" den ersten Platz.

 

Entdecke jetzt unser Profil auf Kununu:

kununu widget

Upstalsboomer

So nennen wir das Wertvollste in unserem Unternehmen: die Mitarbeitenden.

Jeder Upstalsboomer ist mit all seinen Erfahrungen, Eigenschaften und Facetten wertvoll. Vielfalt ist ein fester und unabdingbarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Gendern verändert den Gebrauch der deutschen Sprache. In geschriebenen und gesprochenen Texten werden Gender-Änderungen und -Markierungen immer häufiger verwendet und zwar sehr vielfältig. Umfassendes Gendern beeinträchtigt jedoch aus unserer Sicht den Lesefluss und die Verständlichkeit vieler Texte. Vor allem sind gegenderte Texte nicht digital barrierefrei und wir arbeiten auch in Zukunft an einer größtmöglichen Barrierefreiheit unserer Websites. 

Aus diesen Gründen verzichten wir auf eine geschlechterspezifische Differenzierung und verwenden das generische Maskulinum – aber auch das Gerundivum oder vielumfassende Formulierungen, soweit sie gut lesbar sind. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Wir sind uns in der Upstalsboom-Gruppe der Vielfalt der Menschen bewusst. Im Zuge der aktuellen Debatte der Genderthematik ist uns wichtig, dass wir uns losgelöst von gesprochenem oder geschriebenem Wort im täglichen Miteinander voller Achtung und Respekt begegnen.