Friesenherz grenzenlos - „Moin Moin to Ruanda!“

 

… so lautet das Motto, unter dem wir Upstalsboomer das afrikanischen Land Ruanda mit dem Bau von Schulen unterstützen. Wir möchten den Kindern in Ruanda mit der Schulbildung die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen…

Zu diesem Engagement kam es, als unser Geschäftsführer Bodo Janssen auf einer Veranstaltung Reiner Meutsch kennenlernte. Der Initiator von „FLY & HELP“ berichtete von der Idee und dem Engagement der Stiftung. Damit begeisterte er Bodo Janssen und machte das Engagement für „FLY & HELP“ zur Herzensangelegenheit der Upstalsboom-Mitarbeiter. Seit 2013 werden in den Hotels und Servicebüros der Ferienwohnungen mit großer Unterstützung unserer Gäste Spendengelder für den Bau der Schulen in Ruanda gesammelt. Und unser Engagement geht noch darüber hinaus. 20 Upstalsboomer begaben sich in den letzten Jahren bereits auf die Reise ihres Lebens direkt nach Ruanda und erlebten die Menschen sowie das Land hautnah. Sehen Sie selbst…

Helfen Sie uns dabei diese Projekte zu unterstützen!

SPENDENKONTO

Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP
Westerwald Bank eG / IBAN: DE94 5739 1800 0000 0055 50 /
BIC: GENODE51WW1 /Konto: 5550 / BLZ: 573 918 00

Stichwort: „Upstalsboom Schule“

Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen, bitte sprechen Sie uns an.

Ihre Ansprechpartnerin:
Anja Weiler
Tel.: 04921 / 8997 78
a.weiler@upstalsboom.de