Dein Wellness- und Tagungshotel in Friesland

Dein Wohlfühlhotel an der Nordsee

Eine kleine Alltagspause zwischendurch, Arbeitseifer oder die große Liebe - was auch immer Dich nach Varel bringt: in unserem Haus kannst du verweilen. Hier kannst Du einatmen, ausatmen - und das Leben in genau diesem Moment großartig finden. So lange bis es Dich an einen anderen Ort zieht. 

Unser Hotel

Gästebewertung: 5,0 Diana verreiste im September 2023

Es ist immer wie nach Hause kommen. Der herzliche Empfang.
Die liebevolle Bewirtung und Organisation. Ich liebe den Saunabereich und das Schwimmbad.
Das Frühstück ist das beste der Welt und unübertreffbar. Ich war das 8. oder 9. mal hier und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Wellness

Den Körper entspannen und den Geist entlasten. Abstand gewinnen und sich schwerelos und sorglos fühlen. Willkommen in unserem 2.500 m² großen Wellnessbereich.

Gastronomie

Egal ob beim Frühstück, Sonntagsfreudebrunch, Koffje un Koken, oder Abendessen. Hier haben saisonale und regionale Produkte ihren großen Auftritt.

Hotel, Zimmer und Lage

Am malerischen Mühlenteich, von altem Baumbestand, Wiesen und Feldern umgeben, nur wenige Autominuten vom Wattenmeer entfernt gelegen.

Zimmerreinigung

Damit wir uns noch mehr Zeit für Dein persönliches Wohlbefinden nehmen können, findet bei uns keine ,klassische´ Zimmerreinigung mehr statt.